Home :: Lumpi

Lumpi

Bald ist es soweit

Griaß eich,

endlich haben wir es geschafft, die homepage ist ein wenig übersichtlicher und etwas aufgeräumter. Was wir leider noch nicht ganz geschafft haben, ist, dass wir die Web-Greisslerei euch schon präsentieren können. Es gibt schon ne Menge neue Fotos von den Produkten, aber die Technik ist manchmal zum Schwanzfedern rupfen.

Ich halte euch gerne auf facebook.com unter Lumpatzi Marmelundus Matschi auf dem Laufendem. Ich habe da ganz schönen Streß bei den vielen Dingen die derweil passieren.

Also freut euch schon jetzt auf meine Web-Greisslerei, wir sitzen dran und bald ist es soweit.

Bis dahin

Euer Lumpi

 

Neuigkeiten

Hier findet Ihr alles über Angelikas neuesten Kreationen, lasst euch überraschen.

Zum Kaufen unserer Produkte habt Ihr die Möglichkeit direkt bei uns in Rabenstein oder unseren Vertragspartnern vorbei zukommen, uns auf den vielen Veranstaltungen und Ausstellungen zu besuchen oder ganz einfach hier in unserer Homepage-Greisslerei einzukaufen.

Wenn es uns möglich ist, bringen wir euch die in der Homepage-Greisslerei gekauften Waren bis an die Haustür. Mehr dazu im Shop.

 

Lumpi

Griaß eich,

ich darf mich hier kurz vorstellen. Meine Name ist Lumpatzi Marmelundus Matschi. Freunde nenne mich kurz Lumpi.

Die Gemeinde Rabenstein hat mich an Angelika verschenkt, damit ich sie bei den Produktentwicklungen unterstütze.

Von Zeit zu Zeit werde ich euch über die Geschehnisse aus Angelikas Küche berichten und die neuesten Produkte vorstellen dürfen.

Nebenbei ist es meine Aufgabe auf ihr Haus und den Garten acht zu geben.

Wenn ihr somit oben auf meinen Namen klickt, seit ihr immer auf dem neuesten Stand der Dinge und ich konnte es nicht sein lassen, auf Facebook.com findet ihr mich nun auch..

Also, Servus und bis bald, euer Lumpi